Strahlend schön unter Palmen – dein Hochzeitsschmuck kommt mit in die Flitterwochen

 Strahlend schön unter Palmen – dein Hochzeitsschmuck kommt mit in die Flitterwochen

Erinnerungen und ein paar hübsche Details werden euch in euer Eheleben begleiten und bereits in den Flitterwochen Erinnerungen wecken. Perlenohrringe, Armband und eine schlicht schöne Halskette passen sowohl zum Hochzeits- also auch zum Honeymoonoutfit!

 Happy Honeymoon: die ersten Tage als Mr. and Mrs.

Tag H+1. Hochzeitstag plus einer. Er ist vorbei, der große Moment auf den ihr so lange hin gefiebert und auf den ihr euch so unendlich gefreut habt. Ein klein wenig wehmütig kann man dabei schon werden. Aber hey, das beste kommt doch erst: das Leben mit eurem Liebsten an eurer Seite! Und die Flitterwochen! Ich kann euch nur empfehlen, euch nach der Hochzeit eine kleine Auszeit einzuplanen. Ob das die große Reise zu den Traumstränden dieser Welt oder ein kuschliges Apartment an der Ostsee ist, bleibt euch überlassen. Sicher ist aber: Die Tage nach dem Ja-Wort sind eine wunderschöne Zeit zusammen und sollten in vollen Zügen genossen werden. Wie kleine Seifenblasen ploppen Erinnerungen nach oben. Ein ‚Weißt Du noch…’ folgt dem anderen und die kleinsten Details reichen aus, um eine Welle an Emotionen auszulösen.

Mit dem Hochzeitsschmuck den besonderen Momenten noch einmal ganz nah

Wie gut es tut, die kleinen Dingen wieder in den Händen zu halten, die den Tag wieder lebendig werden lassen! Einmal über Brautkleid streichen, die ersten Fotos bestaunen und beim Packen der Koffer für die Flitterwochen liebevoll den Hochzeitsschmuck einpacken. Diese Perlenohrringe, das schlichte silberne Armband und die zarte Kette – wie perfekt sie zum Kleid gepasst haben! Einfach großartig! Ganz bestimmt werden sie auch dem ein oder anderen Honeymoonoutfit viel Glanz und Stil verleihen. Hand in Hand zum Dinner am Strand in der untergehenden Sonne spazieren, ein Kleid, das im sanften Wind leicht um die Knöchel flattert und auf dem Dekolleté die beruhigende Schwere des Perlenanhängers der silbernen Halskette. Genauso fühlte sie sich an, kurz vor der Einzug in die Kirche… Das silberne Armband mit der Reihe unterschiedlich großer Perlen von Jette, ist ein zeitloser Klassiker. Zum Businessoutfit im Alltag oder dem casual Urlaubslook mit Großstadtchick – es passt einfach immer! Die Perlenohrringe, mit einem Tränchen der Freude von der Mama am Morgen der Hochzeit überreicht, werden ein Leben lang ein wertvolles Erinnerungsstück sein. Zeitlos und wunderschön sind sie. Das Brautkleid wird das Kleid dieses einen Tages sein. Ein paar schöne Schmuckstücke machen das Styling perfekt und begleiten euch in die Flitterwochen und für den Rest Eures Lebens!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren