Silver Linings – Filigraner Silberschmuck bringt dein Winteroutfit zum Strahlen

Silver Linings – Filigraner Silberschmuck bringt dein Winteroutfit zum Strahlen

Geht es euch genauso wie mir? Wollen wir den Winterlooks heute Adieu sagen? Dann hab ich etwas für euch! Wir sollten unbedingt über zartere und helle Farben sprechen.

Die Sonne scheint, doch die Temperaturen ziehen einfach nicht richtig mit: Der Winter will noch nicht so recht gehen und dem Frühling endlich Platz machen. Es spricht eigentlich nichts dagegen, die kalte Jahreszeit noch einmal in vollen Zügen modetechnisch zu genießen. Aber so langsam können wir doch die XXL-Lagenlooks im Schrank lassen und uns den schönen frühlingshaften Styles widmen. Zumindest habe ich mich an dem einen oder anderen Winter-Outfit satt gesehen. Auch wenn es die Temperaturen noch nicht zulassen, können wir ein wenig tricksen. Genauer gesagt: Ich möchte den Winter ein wenig betrügen und die dicken Wollsachen im Kleiderschrank wieder ganz weit hinten verstauen. Wieso? Weil ich endlich wieder zarter und filigraner die Straße betreten und all die dicken Wintersachen abwerfen möchte. Wie ich den Winter an der Nase herumführe?

Ich nehme mit meinen Looks und Accessoires wieder Kurs auf Frühling auf. Helle Farben, filigraner Schmuck und ein nettes Lächeln sollten mich und auch euch davon überzeugen, dem Winter-Outfit endlich Bye Bye zu sagen. Für euch tauche ich mit diesem Post in die ersten frühlingshaften Modegefilde ein und zeige euch meinen ersten Schritt in Richtung wärmere Tage. Wie ich das anstelle? Indem ich frech den XXL-Sweater gegen ein gefüttertes Kleid tausche und einen wirklich wunderbaren Kuschelcardigan überwerfe. Das ist noch nicht alles. Für einen zarteren Look ersetzte ich die sonst so schweren Accessoires wie Schal oder Statement-Kette gegen filigranen Silberschmuck. Perlenohrringe sind immer ein Muss und passend dazu habe ich mir eine zarte Kette geschnappt und ein feines Armband umgelegt.

Mein kleines Highlight ist der Ear Cuff, der sich ganz dezent an meinem rechten Ohr zeigt und nun nicht mehr um Aufmerksamkeit mit einem dicken Schal buhlen muss. Ich sage ganz heimlich Adieu Winter und begrüße mit zarten Farben und filigranen Schmuckstücken den Frühling.

Durch die Blume an den Winter: Auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren