Add a little Sparkle – Diamanten zum Clean Chic

Add a little Sparkle – Diamanten zum Clean Chic

Trübe Tage benötigen eindeutig ein schlichtes, aber trotzdem schickes Outfit zum Wohlfühlen ­– mit ein wenig Bling Bling. Wenn wir mal wieder nichts zum Anziehen haben, kann dieses Konzept die Lösung vieler Kleiderschrank-Dramen sein.

Ein trüber Tag? Dann ist definitiv ein unkompliziertes Outfit angesagt. Ich persönlich finde es völlig legitim, wenn wir Frauen einfach einmal die Mode Mode sein lassen und uns entspannen. Diese Momente kennen wir doch alle nur zu gut: Stundenlanges Auf-und-Ab-Gehen vor dem Kleiderschrank, den sechsten Sweater in der Hand und schon die dritte Jeans über das erste Bein gezogen. Mit dem endgültigen Gedanken im Kopf, finden wir uns vor einem Berg voller Kleider wieder und können nur noch den Kopf schütteln: „Das wird heute nichts mehr.Kein Teil ist für diesen Tag gut genug, keine Lieblingsfarbe kann unsere Laune nur ein kleines Stückchen erheitern. Nicht nur im Kopf herrscht dann Chaos, nein, nach der ersten Stunde auch im und vor dem Kleiderschrank. Daher dürfen wir so einen Tag ganz ruhig und ohne großes „Was ziehe ich nur an“-Drama angehen. Was mir dabei hilft? Eine kurze Grübelpause, ein kräftiger Schluck Kaffee und die Erkenntnis, das heute etwas Simples, Puristisches oberste Priorität hat. Ja, genau so einen Look habe ich mir für solche Tage zusammengestellt. Er besteht aus einer klassischen Blue-Jeans, einem Lieblingssweater, einer Bluse für das nette Darunter und ganz wichtig sind hier auch die unglaublich bequemen Schuhe.

Ich schlüpfe also an diesen Tagen in meinen „Clean Chic“, ohne überhaupt an die Worte stylisch oder modisch zu denken. Aber um meinem schlichten Outfit ein wenig Sparkle zu verleihen, lege ich mein Hauptaugenmerk auf kleine Details im Accessoire-Bereich. An genau solchen Tagen darf es ein wenig Glitzer, ein wenig mehr sein in Sachen Schmuck. Ich habe mich dieses Mal für Kette, Ring und Ohrringe in einem ähnlichen Style, mit ein wenig Bling Bling entschieden. Wer genau hinsieht, kann kleine Steine sehen, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dann doch noch den so ersehnten Effekt am Morgen bringen.

Bild4So umgehe ich ganz entspannt das typische Kleiderschrank-Drama und bin für den nächsten Tag wieder gewappnet. Dann darf sich alles wieder um Mode, Stil, Fashion und diese ganzen Sachen, die wir Damen eigentlich unglaublich lieben, drehen.

Für noch mehr Glitzer und Bling Bling sorgt der neue CHRIST Diamonds TV-Spot:

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren