Bunt macht glücklich: Color Statement Uhren für den Sommer

Bunt macht glücklich: Color Statement Uhren für den Sommer

Vorurteil Statement? Das dürft ihr gern neu überdenken. Denn dass Statement-Accessoires immer BÄHM und voller Glitzer sein müssen, dürfen wir in diesem Sommer einfach vergessen, vor allem im Bereich Uhren.

Es geht um Farbe, es dreht sich alles um kleine Details, um kleine Veränderungen, die aber Großes bewirken können. Die Statement-Uhr wird dieses Jahr, wie wir es auch aus vergangenen modischen Umsetzungen im Accessoire-Bereich kennen, in Farbe getaucht. Aber nicht auf die klassische Art und Weise. Nein, unsere Aufmerksamkeit widmen wir voll und ganz dem Zifferblatt. Wo früher die ganze Uhr als Sommerhighlight in einer Trendfarbe auf den Markt kam und mit den ersten kalten Temperaturen schnell wieder im Schmuckkästchen verschwand, nutzen wir heute die klassischen Looks, die gängigen Modelle und verändern nur das eine Detail. Diese kleine Veränderung präsentiert aber dann einen neuen Look, oder verschafft dem gewünschten Auftritt noch den letzten Farbklecks. Für alle Farbverliebten, für alle, die dem monochromen Stil verfallen sind, aber noch einen Blickfang am Arm suchen, ist diesen Sommer das „Bunte Zifferblatt“ ein tolles Accessoire. Drei der Trendstücke habe ich euch hier in passender Umgebung abgelichtet.

Gibt es einen Favoriten? Alle drei passen gerade wunderbar zur neu ausgesuchten Sommergarderobe – denn Bunt macht glücklich!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren