Chronographen – mein Uhrentrend für den Herbst!

Chronographen – mein Uhrentrend für den Herbst!

Erst am Wochenende haben wir ihm seine Hose geklaut, die wir zum Kuschelpulli kombinierten, am Montag ist es sein Hemd, das sich fabelhaft zur schwarzen Röhre und den High Heels macht und hätte er die gleiche Schuhgröße wie wir – wie gern würden wir seine Boots ausleihen.

Nachdem wir unserem Freund in den letzten Wochen und Monaten immer wieder den Kleiderschrank leergeräumt haben, geht der Boyfriend-Trend (der uns jetzt seit mehr als 2 Jahren kontinuierlich begleitet und nicht abreißt!) jetzt zum Handgelenk über. Maskulin, klassisch, verlässlich – so kommen die Uhrentrends des Herbstes daher. Chronographen verleihen uns ein bisschen mehr Stärke und Charisma, machen uns bei Meetings seriöser, verleihen einem femininen Freizeit-Look eine gewisse Lässigkeit und geben dem kleinen Schwarzen einen neuen Twist. Wie ein echter Kavalier stehen sie uns anpassungsfähig zur Seite, schaffen mühelos den Sprung vom Schreibtisch zum Dinner und stehlen uns dennoch nicht die Show.

Das Beste? Keine spontanen Diebstähle mehr nötig, wenn er kurz unter der Dusche ist. Die Auswahl an Damenmodellen ist riesig!

Drei unserer Favoriten stelle ich in den kommenden Minuten ein bisschen genauer vor:

Schwarzer Kaffee, raue Natur, ein kleines Abenteuer oder ein Wochenendtrip und der Purist von Casio. Leicht am Handgelenk und easy im Handling, entführt er uns gedanklich fast bis in die Berge Alaskas, darf aber auch am Jungfernstieg ausgeführt werden. Passt perfekt zu: Bluejeans, Sneaker und Strickpulli mit gekrämpelten Ärmeln.

Britischer Charme kommt von Michael Kors: Der Chronograph mit dem blauen Ziffernblatt ist stilvoll, klassisch zurückhaltend und doch so charmant und sophisticated, wie ein echter Gentleman. Passt perfekt zu: kuscheligen Capes, geradlinigen Mänteln oder Karo-Blusen.

Das letzte Stück ist der Kompromiss für alle, die ihre feminine Seite trotz des Trends nicht vernachlässigen wollen: weiches, warmes Roségold trifft auf schwere Glieder bei DKNY. Passt perfekt zu: Wollkleidern in den Trendfarben wie Marsala, Creme-Beige und Tannengrün.

1 Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben
  • Die Chronographen sind schon wirklich was cooles……

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren