Color Pop Explosion – diese Schmuckstücke geben jetzt den Ton an

Color Pop Explosion – diese Schmuckstücke geben jetzt den Ton an

Was euch der Titel verrät? Es wird bunt. Und jetzt, wo die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, gibt es kein Entkommen mehr. Zeit, dass wir heute über Farbe, über das „Wollpullover wegarrangieren“ sowie eine kleine, feine Auswahl an neuen Accessoires unter dem Thema „Color Pop“ sprechen.

Es wird bunt – Schmuck in strahlenden Farben

Wir bekennen Farbe, ganz klar! Weil der Frühling vor der Tür steht und wir nicht nur den Kleiderschrank auf Vordermann bringen wollen. Also raus mit den schweren Schals und den dicken Wollpullis. Die dürfen ganz weit nach hinten wandern und uns erst wieder im Herbst beschäftigen. Was wir jetzt sehen wollen? Leichte Stoffe und strahlende Farben. Womit wir outfittechnisch pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen angefangen haben, damit dürfen wir jetzt gern im Schmuckkästchen weitermachen. Frühjahrsputz für die Seele und einen passenden Auftritt – so könnte man es auf den Punkt bringen. Ich weiß nicht, wonach euch in diesem Frühling der Sinn steht, aber bei mir muss es farbtechnisch und gefühlsmäßig unbedingt mit Freude, Frühlingsgefühlen und Sonne verbunden sein. Für mein Schmuckkästchen bedeutet das nun also dasselbe wie für meinen Kleiderschrank: Die dunklen und satten Töne verstaue ich ganz weit hinten und hole die hellen und leuchtenden Farben nach vorn.

Uhren-Klassiker und leuchtende Schmuck-Sets

Ein kleines „Aber“ muss ich jedoch einschieben! Denn es gibt Klassiker, die gehen zu jeder Jahreszeit und Gefühlslage. Diese dürfen wir immer wieder mit ins Spiel bringen – und so kann beispielsweise die rubinrote Uhr von Jette gern zu jeder Jahreszeit ausgeführt werden. Für die restlichen schmucken Begleiter habe ich euch eine kleine Auswahl zusammengestellt und bin prompt bei den Trendfarben 2016, einem intensivem Blau wie bei den hübschen Ohrsteckern und dem passenden Collier von Zoccai und zarten Rosatönen gelandet.

Neben dieser Farbkombination hat sich noch ein weiteres Traumpaar als mein persönlicher Schmuck-Tipp entpuppt: Ohrringe und Kette können einfach mal wieder in der passenden Kombination ausgeführt werden. Wie das geht und welche Accessoires dabei eine besonders gute Figur machen, so wie das in Rosa gehaltene Set von Lola and Grace, zeige ich euch mit meiner Auswahl.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren