Der Tag, die Frage und eure Chance – Geschenkideen für jedes Budget

Der Tag, die Frage und eure Chance – Geschenkideen für jedes Budget

Ihr lieben HERREN, ja, das ist der Post, der mal an die zukünftigen Bräutigame in diesem Land adressiert ist. Ihr habt noch zwei Wochen bis zum Tag der Verliebten: Valentinstag!

Weihnachten ist gerade vorbei und gerne erinnert man sich als Mann an die strahlenden Augen der Liebsten beim Auspacken des Geschenks. Ein kleiner Freudenschrei, ein bisschen Luft zufächeln vielleicht und zwei Arme, die sich glücklich um Ihren Hals schlingen. ‚Dankeschön Schatz!’ Uff, alles richtig gemacht. Sicher? Wirklich alles?

Wusstet ihr, dass Weihnachten und Silvester die beliebtesten Termine für einen Hochzeitsantrag sind? Die Frage der Fragen wird tatsächlich häufig an diesen bedeutenden Tagen gestellt. Gefolgt von den persönlichen Jahrestagen, dem Geburtstag und dem Valentinstag. Noch zwei Wochen um euch am Tag der Verliebten ein Herz zu fassen und sie zu fragen! Nur der Form halber: am 14. Februar ist Valentinstag!

Damit euch das nicht wieder völlig überrascht und ihr gestresst einen überteuerten Blumenstrauß erstehen müsst, dürft ihr gerne jetzt schon mal dran denken, wie ihr eure Liebste überraschen möchtet. Denn mal ehrlich, wer rechnet denn tatsächlich mit einem Heiratsantrag am Valentinstag?! Genau, die moderne, kluge, stilsichere Frau eher nicht und genau deshalb wird sie dahinschmelzen.

Ok, zugegeben, ein Hochzeitsantrag ist wirklich eine große, bedeutungsvolle Nummer. Aber zu sagen: Du bist mein Lieblingsmensch! Mit niemand anderem verbringe ich gerne Zeit, niemand sonst bekommt mein halbes Croissant am Morgen und auch mit sonst keinem würde ich bis ans Ende der Welt gehen, ist wirklich schön! Und macht zudem noch beide glücklich! Mit einem schönen Schmuckstück seid ihr immer auf der richtigen Seite.

Eine schlichte, goldene Halskette mit einem kleinen Herzanhänger ist zu Recht ein Klassiker und strapaziert das Budget nicht über die Maßen. Ein bisschen trendiger und hervorragend zum angesagten Boho-Look passend ist die Kette mit der goldenen Feder. Glaubt mir, sie wird euch lieben für dieses Stück! Geschenke, die mit Liebe ausgesucht, aber auch im Alltag tragbar sind, kommen immer gut an. Das Armband aus braunem Leder und mit zartem goldrosé Anhänger wird garantiert ein Lieblingsstück!


Tja, und dann wäre da doch noch ein Ring zu nennen. Oder besser zwei. Der Silberring mit Schleife wirkt ‚unverfänglich’, er ist ein wunderschöner Freundschaftsring, der viel Freude bereiten wird. Mit dem anderen Silberring, der einen eingefassten Schmuckstein trägt, setzt ihr jedoch ein anderes Statement. Ist das dann doch vielleicht doch der Ring für diese eine Frage?! Es liegt an euch, macht was draus!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren