Die freundin hat gewählt: Der perfect piece-Award geht an…

Die freundin hat gewählt: Der perfect piece-Award geht an…

Bereits zum sechsten Mal wählte das beliebte Frauenmagazin freundin ihre Favoriten für den perfect piece-Award. In der Kategorie Ringe konnte diesmal CHRIST überzeugen!

And the award goes to…

Viele von euch kennen ihn schon und auch wir sind bereits unsterblich verliebt: Er ist einfach anders als die anderen, überzeugt mit topaktuellem Design, sechs bestechend funkelnden Brillanten und der Trendfarbe Rosé – der Gewinner ist Teil der CHRIST Diamonds Kollektion Légères und aus hochwertigem 585er Rotgold gefertigt.

IMG_3832Keine einfache Entscheidung

Ob angesagte Kleidungsstücke oder Top-Accessoires – die Jury, welche unter anderem aus den Schauspielern Maria Ehrich („Rubinrot“) und Manuel Cortez („Verliebt in Berlin“) bestand, hatte die Qual der Wahl. Am Ende wählte sie 27 Favoriten, welche ihren Kriterien wie hochwertige Qualität, moderne Ausstrahlung und Top-Schnitte genügten.

Das Urteil

Roségold liegt schwer im Trend. Das Tolle daran: Es wirkt dezent, trozdem edel – und sieht zu jedem Hauttyp schön aus. Als Ring in klassischer Form und mit eingefasstem Brillanten wirkt der Goldton überaus elegant.*

(*freundin, 4/2016)

freundin_perfectDie Kollektion

Die gesamte Légères-Kollektion glänzt in der Kombination von klassischem Diamantringdesign mit innovativen Elementen, wie beispielsweise den schwungvollen, fließenden Formen. Dabei faszinieren sie entweder einzeln oder auch in jeder Kombination, die ihr euch wünscht!

Soweit das Urteil der Jury! Was ist eure Meinung?

1 Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben
  • So Schlick, schlicht zu gleich zart und elegant ! Winder schön 🙈☺️

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren