Die Love Bridges von THOMAS SABO

Die Love Bridges von THOMAS SABO

Euch fehlen manchmal vor Rührung die Worte? Dann lasst an Weihnachten doch eure Geschenke für sich selbst sprechen. Mit der neuen Kollektion von THOMAS SABO ist das ganz einfach!

Schmuck von THOMAS SABO ist immer eine Herzensangelegenheit. Seit dem Jahr 1984 stellt das Unternehmen trendsetzende, vielseitige und hochwertige Schmuckstücke sowie Uhren her. Wichtig ist den Designern dabei die Individualität – und was ist individueller als ein graviertes Schmuckstück? Richtig, nichts! Daher hat THOMAS SABO mit Love Bridge eine Linie kreiert, auf deren Schmuckstücke sich sowohl tiefe Gefühle als auch bedeutungsvolle Momente, wie ein Jahrestag mit dem Partner oder die Geburt eines Kindes verewigen lassen. Die Linie, welche den Slogan ‚Make memories last‘ trägt, beinhaltet übrigens Schmuckstücke sowohl für Männer als auch für Frauen. Und das Beste: Die Gravur gibt es gratis dazu!

Der Brauch Gegenstände zu gravieren, ist schon über eine halbe Million Jahre alt. Damals genutzt um Göttern und Herrschern zu huldigen oder geschichtliche Ereignisse festzuhalten, entwickelte sich die Gravur mit der Zeit zu etwas Persönlichem. Heutzutage werden Ketten, Armbänder und Ringe mit den Namen unserer Liebsten, ihren Geburtstagen und wichtigen Daten, die uns mit ihnen verbinden, graviert. Nicht um sie nicht zu vergessen, denn natürlich kennen wir sie auswendig, sondern um Ihre Wichtigkeit besonders hervorzuheben und immer bei uns zu tragen. Schmuck trägt man auf der Haut – und somit ganz nah bei sich. Doch auch das eigene Lebensmotto oder bedeutsame Zitate lassen sich wunderbar eingravieren und können uns beispielsweise daran erinnern, jeden Tag unser Bestes zu geben. Inspiriert wurde die Linie von THOMAS SABO übrigens von dem berühmten Ritual, Schlösser mit den Namen eines Pärchens (love locks) zum Zeichen ewiger Verbundenheit an einer Brücke zu befestigen – und so eine Love Brigde entstehen zu lassen.  

Damit auch jeder das richtige Schmuckstück für sich findet, ist die Linie Love Bridge besonders vielfältig. Von gold– und silber– über roséfarben, von filigranen Kettchen über die klassische Perlenkette bis hin zu Rosenquarz-Kristallen, pinker Bambuskoralle und schwarzen Obsidian-Kugeln – THOMAS SABO lässt in puncto Design keine Wünsche offen. Auch die Love Bridge selbst, ein filigraner Steg aus 925er Sterlingsilber, wartet mit unterschiedlichen Designs auf: Mal ist sie schlicht silbern, mal nimmt sie die Form einer Feder an und ist mit funkelnden Zirkonia-Steinen besetzt, mal ist sie mit Mustern und Symbolen verziert. Und auch die Ketten und Armbandanhänger der Linie überzeugen mit Vielseitigkeit und natürlich der Möglichkeit zur Gravur.

Zu Weihnachten kann man mit solch einem persönlichen und einzigartigen Schmuckstück nur richtig liegen, ob als Geschenk an die Partnerin, die (Schwieger-) Mutter, die beste Freundin oder sich selbst!

10 Kommentare zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben
  • Sehr schönes Armband! Bin dabei

  • Habe erst vor einigen Tagen, solch Armbänder für meine Freundinnen gekauft. Fand was personalisiertes einfach am schönsten… Hoffe Sie freuen sich auch drauf, sowie ich mich schon auf das schenken.

    • Kristina

      Liebe Lucie, das freut uns sehr zu hören! Eine sehr tolles Geschenk! Wir sind uns sicher, dass sich deine Freundinnen sehr darüber freuen werden. Liebe Grüße, Kristina

  • WOW tolle Idee von Thomas Sabo. Was kosten die die Love Bridge Armbänder in Silber? Und wo finde ich den Preis für die Gravur?
    WIe heißt das ARmband auf dem 3. Bild mit dem Spruch „Live your dream“
    Preis?
    Kann man das auch individuell gravieren?
    LG
    Sandra

    • Kristina

      Liebe Sandra,
      es freut uns, dass dir die Kollektion gefällt. Das Armband in Silber kostet 129€ (hier der Link dazu: http://bit.ly/Love_Bridges_Silber). Die Gravur für die Love Bridges gibt es kostenlos zum Produkt dazu. Wenn du über den Link auf das Produkt gehst, müsstest du auf der rechten Seite ein Feld mit „Gravur hinzufügen“ sehen. Dort klicken und du kannst Form und Text bestimmen. Das Armband mit dem Spruch findest du hier: http://bit.ly/Love_Bridges_Silber. Es kostet 139€. Den Spruch müsstest du aber noch hinzufügen, da das Armband ursprünglich nicht mit dieser Gravur verkauft wird. Liebe Grüße, Kristina

  • I love you

  • Währe ein wunderbares Geschenk!

  • klasse, da würde ich natürlich meiner freundin schenken

  • Finde ich sehr schön.
    Würde mich sehr darüber freuen.

  • würde mich freuen

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren