Einmal Liebe zum Mitnehmen bitte!

Einmal Liebe zum Mitnehmen bitte!

Es sind meistens kleine Dinge, die glücklich machen. Ein kleines Lächeln, ein wenig Glück oder ein bisschen Gelassenheit. Und wem wünscht man sich das nicht mehr, wie der besten Freundin, der lieben Arbeitskollegin oder der netten Nachbarin, die so aufmunternde Worte fand, als man das letzte mal total gestresst nach Hause kam?

Wir fanden, dass es doch wieder mal an der Zeit ist, solchen liebenswürdigen Menschen ein bisschen Liebe zu schenken. Und weil man darunter so unterschiedliches verstehen kann, haben wir für euch eine Karte entworfen, die jedem genau das schenkt, was er oder sie braucht.

Einmal Liebe zum Mitnehmen bitte? Ja dann los. Teilt, verschenkt die Karte oder behaltet sie einfach für euch selbst. Von Liebe hat man nie genug!

nimm-dir-was-dein-herz-begehrt-final_2

Einfach anklicken & speichern!

1 Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben
  • Tolle Idee, ich hab das Bild ausgedruckt und meiner frau geschenkt. Sie darf jetzt jeden Tag einen Streifen einlösen. Ein Geschenk meiner Liebe an Sie von Euch. Danke

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren