Eleganz der Perle

Eleganz der Perle

Ein zeitloses Accessoire, das zu jeder Gelegenheit, zu allen Situationen im Leben passt?

Dann sprechen wir von der Perle. Ob als Kette, in einem filigranen Armreif hineingearbeitet oder als Ohrring, die Perle ist der Klassiker unter den Schmuckstücken. Was sie für uns so begehrenswert macht? Perlenschmuck ist zeitlos und passt sich der Persönlichkeit der Trägerin immer wieder auf ein Neues an. Ob es in jungen Jahren die ersten Perlenohrringe sind, die uns ein Lächeln entlocken, oder der Ring, der im Alter den persönlichen Stil noch einmal mehr unterstreicht.

Perlenschmuck begleitet uns ein Leben lang ohne je die Fassung zu verlieren oder aus der Mode zu kommen. Perlenschmuck kann dezent auf ein zartes Inneres verweisen oder ein Statement setzen um aufzufallen und alle Blicke auf sich zu ziehen. Was dabei aber immer mitschwingt? Eleganz, Erhabenheit und vor allem diese gewisse Klasse, die schon Audrey Hepburn zu nutzen wusste.

Daher sollten wir es den großen Modeikonen von damals nachahmen und der Perle wieder mehr Platz in unserer Schmuckschatulle anbieten. Sie hat es verdient und wird es uns ein Leben lang danken.

Perle_1 Perle

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren