Die CHRIST Fashion Days

Die CHRIST Fashion Days

Juli und August stehen bei CHRIST im Zeichen der Fashion Days! Hier dreht sich alles um die neuesten Schmuck- und Uhrentrends. Entdeckt einige der coolen Must-haves hier!

Willkommen bei den CHRIST Fashion Days

Jeder Mensch hat einen persönlichen Stil, mit dem er oft mehr ausdrückt, als ihm eigentlich bewusst ist! Mit der Art, wie wir uns anziehen und stylen, tragen wir unsere Persönlichkei nach außen. Damit ihr euch jeden Tag wohl in eurer Haut fühlt, hat CHRIST einige Toptrends des Jahres ausgewählt und präsentiert euch passende Accessoires während der CHRIST Fashion Days!

Der Boho-Style

Süß, romantisch und feminin – das ist der vielseitige Boho-Trend! Zu den bunten, von der Hippiezeit inspirierten Outfits passen Accessoires, die ebenso bunt und verspielt sind. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Feder- oder Fransenkette, spirituell angehauchten Schmuckstücken oder Ohrsteckern im angesagten Knoten- und Quastenlook? Sie passen perfekt zu den wallenden Strandkleidern sowie zu den typischen Blümchen- und Batikstoffen des Boho-Chics!

Unendlich schön: Infinity-Schmuck

Traumhaft schön und als Geschenk noch dazu ein Zeichen unendlicher Verbundenheit – das ist Infinity-Schmuck! Dieser Fashiontrend symbolisiert die Unendlichkeit, die nie enden wollende Liebe und den Glauben an etwas, das unendlich ist. Als Kettenanhänger oder eingearbeitet in Armband oder Ring schmückt das Unendlichkeitszeichen stilvoll und modern.

Gewinne mit CHRIST

Habt ihr ein absolutes Lieblingsschmuckstück oder vielleicht sogar eine Idee für ein ganz eigenes Design? Dann zeichnet oder malt es uns und erhaltet die Chance auf einen CHRIST-Gutschein im Wert von € 100! Einfach euer Kunstwerk fotografieren oder einscannen und mit dem Hashtag #meinfashionliebling auf Instagram posten!

Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen! 🙂

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren