Filigranes Accessoire

Filigranes Accessoire

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Statement zu setzen, ein Gefühl zu transportieren oder einfach Danke zu sagen. Zwischen uns Menschen besteht immer das Bedürfnis etwas von Herzen zu geben und eine Herzenserinnerung bei sich zu tragen.

jette-collier-heart-christWie könnte man das daher besser umsetzen, besser weitergeben, als durch ein filigranes Accessoire? Einem schlichten Begleiter, der nicht auffallen will, aber dieses Gefühl bei jedem Blick auslöst und dir ein Schmunzeln entlockt. Sei es der klassische Anhänger mit Schriftzug, ein Armreif oder ein Ring, je nach Geschmack kann dieses zarte Stück alles und die Welt bedeuten. Ein filigranes Geschenk kann eine Erinnerung an gemeinsame Zeiten, an Reisen, an die Liebe, an die Freundschaft oder an die Familie festhalten. Ein zartes Schmuckstück kann aber auch einfach auf Grund des persönlichen Geschmacks oder des Modetrends gewählt werden. Ich wage aber die These, dass ihr dieses dezente Accessoire eurer Wahl aus einer bestimmten Emotion heraus ausgewählt habt oder mit einem gewissen Gefühl beschenkt wurdet.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gern eure Geschichte und euer Schmuckstück hier mit mir teilen. Ich würde mich freuen.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren