Geschenke für einen besonderen Menschen – eure beste Freundin

Geschenke für einen besonderen Menschen – eure beste Freundin

Ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen im Leben einer Frau. Ein Geschenk, das wir mit Bedacht wählen, denn es soll Geschichten erfassen und Freundschaft widerspiegeln.

Es gibt Menschen in unserem Leben, die möchten wir nie mehr missen. Denn sie sind ein fester Bestandteil, ein Knotenpunkt in unserem Leben, der unendlich mitwachsen soll. Wir begegnen ihnen im Sandkasten, in der ersten Schulstunde, im Ballettkurs, an der Uni, auf einer Geburtstagsfeier oder auf der Arbeit. Die Seelenverwandte, diese Dame in deinem Leben, die mit dir weint, lacht und Männer verflucht. Die Abende mit Wein und Film erst richtig ausmacht, dich verteidigt und dir das Kleid zurecht zupft. Sie ist die Erste, die du anrufst wenn etwas schief geht, wenn du den Job hast, wenn du das Land verlässt, wenn er geht und du allein bist. Deine beste Freundin, auf die du nie im Leben verzichten möchtest und die du gegen nichts auf der Welt eintauschen würdest. Die beste Freundin, die in guten wie in schlechten Zeiten an deiner Seite bleibt, für die du immer wieder genau das Gleiche tun würdest. Daher ist es umso wichtiger auch einmal Danke zu sagen, der Freundschaft einen kleinen Dienst zu erweisen und vielleicht auch den einen oder anderen Herzenswunsch zu erfüllen. Genau das ist auch der Grund, wieso ich heute diese Zeilen an euch tippe. Denn vielleicht seid ihr gerade auch noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die beste Freundin? Ein Schmuckstück, das die Freundschaft und die tollen Erinnerungen widerspiegeln soll? Dann habe ich ein paar tolle Tipps für euch.

Meine Wahl fällt auf zwei Symbole, die eine Freundschaft und dessen tiefe Bedeutung absolut widerspiegeln: Der Knoten und das Unendlichkeitszeichen. Auf das wir uns nie von unserer besten Freundin trennen müssen und uns unendlich verstehen. Auf das wir immer wieder zusammenfinden, auf einer Seite stehen und die Freundschaft lange genießen können.

Vielleicht wäre das auch genau das richtige Geschenk für eure beste Freundin? Lasst mich gern wissen, ob ich euch weiterhelfen konnte.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren