Girl’s best friend: zeitlos schöner Diamantschmuck

Girl’s best friend: zeitlos schöner Diamantschmuck

Welches Wort mir momentan als erstes in den Sinn kommt: rastlos. Die Tage sind voller Pläne, voller Erwartungen und voller Wünsche. Wir müssen uns beeilen, wir müssen Dinge meistern und Hürden bewältigen. Da bleibt kaum noch Zeit für ein kurzes Innehalten und Genießen. Oft bleibt uns gefühlt keine ruhige Minute, um Emotionen und Gefühle zu sammeln und in Erinnerungen zu schwelgen. In einer solch rastlosen Zeit sind zeitlose Schmuckstücke oft die Erinnerungsträger und Ruhepole, die die Zeit kurz anhalten und uns an Momente zurückdenken lassen. Insbesondere zeitlose Schmuckstücke, wie Lieblingsstücke mit Diamanten.

Remember me: Diamantschmuck als Erinnerungsträger

Schnelllebig. Austauschbar. Wir hasten morgens, nachmittags und abends. Wir müssen uns beeilen, wir dürfen nichts verpassen, aber können auch nichts wirklich wahrnehmen. Doch wir sollten uns mehr Zeit dafür nehmen, die Momente zu erkennen, die später für diese wohlig warmen Erinnerungen sorgen werden. Jene Augenblicke, die das Zurückblicken ermöglichen und Gefühle wecken, die wir am liebsten einfangen wollen, damit sie für immer ein Teil von uns bleiben. Diese „Weißt du noch“-Gespräche und Erlebnisse mit Freunden und der Familie vereint in einem edlen Erinnerungsträger – in Kostbarkeiten wie Schmuck mit Diamanten. Diese Erinnerungen, die bei einem bestimmten Geruch, einem Geräusch, an einem gewissen Ort oder eben beim Betrachten eines besonderen Schmuckstücks auftauchen. Zeitlos ist nicht gleich rastlos. Zeitlos sind Momente und Dinge, die uns zurückdenken lassen. Die unsere Erinnerungen kitzeln, sie herausfordern und uns träumen lassen.

Schmuckstücke als Marmeladenglas: Wenn Diamanten mehr sind als nur Edelsteine

Das, was wir Menschen gern in ein Marmeladenglas stecken möchten, finden wir auch gern in unserer Auswahl an Schmuckstücken wieder. Jeder wichtige Moment und jede bewegende Begegnung können wir so ganz bewusst festhalten. Ein Schmuckstück, wie ein Diamant, kann genau das erfüllen. Nicht umsonst werden sie als zeitlos bezeichnet und rufen besondere Gefühle hervor. Nicht umsonst werden sie liebevoll gepflegt und für ganz besondere Anlässe ausgeführt oder verschenkt. Für mich sind Diamanten zeitlos. Sie sind eine Investition mit bedeutender Intention und werden mich ein Leben lang begleiten. Ein Diamanten Collier von CHRIST als Geschenk von einer wichtigen Person in meinem Leben oder silberne Diamanten Ohrhänger als Geschenk an eine Person meines Herzens. Aber auch ganz selbstbewusst ein CHRIST Diamanten Ring einfach nur für mich. Als Andenken an einen Moment, einen Ort, ein Gefühl, das ich nie mehr missen möchte. Diamanten sind zeitlos – Diamanten sind etwas Besonderes und deshalb a girl´s best friend.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren