Hochzeitstrend im Sommer 2015 – Roségold!

Hochzeitstrend im Sommer 2015 – Roségold!

Dieser Hochzeitssommer wird zart! Er bekommt einen feinen, sanft glänzenden Roséschimmer, einen Glanz, wie man ihn bisher noch nicht kannte.

hochzeitstrend_roségold_schmuckNachdem Kupfertöne in Sachen Wohnungseinrichtung schon länger ihren Siegeszug angetreten haben, haben sich die schönen Farben auch einen Platz in den Herzen der Brautpaare gesichert.

Das besondere daran: sie harmonieren nicht nur phantastisch mit den klassischen Hochzeitsfarben creme und Rosé, sondern geben ihnen auch einen frischen, modernen Look. Sie setzen Highlights in der Papeterie, der Tischdekoration und besonders am Outfit der Braut. Passende Outfits für die Braut präsentiert uns in diesem Beitrag Sina Fischer, perfekt in Szene gesetzt durch die Fotografin Alexandra Stehle.

Ein feingliedriges Collier am Hals der Braut, ein Statementarmband am Handgelenk, oder die funkelnden Ohrstecker – Schmuckstücke in Roségold machen den modern, romantischen Look komplett und sorgen sicher für begeisterten Zuspruch.

hochzeitstrend_roségold_braut© Fotos: Sina Fischer, Alexandra Stehle

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren