Hol dir den Indian Summer nach Hause

Hol dir den Indian Summer nach Hause

Der Sommer lässt sich hierzulande noch ein wenig bitten. Wir nutzen die Zeit einfach, um uns die neuesten Sommertrends nach Hause zu holen.

In Sachen Mode lieben wir Off-Shoulder Kleidungsstücke, lange Boho-Kleider und Häkeleien als Detail oder als All-Over-Look. Passend dazu, können wir uns vor schönen Accessoires nicht retten. Taschen im Ethno-Print oder Fake Tattoos kombiniert mit passendem Schmuck aus dem Indian Summer Traum lassen uns zumindest outfit-technisch den Sommer schon erleben. Daher können wir uns in Sachen Accessoires richtig ausleben. Wie das geht? Durch mehr Arm-Candy (viele Armbänder übereinander tragen), große auffällige Ringe oder unterschiedlich lange Ketten, die wir übereinander ausführen. Genau das macht den Indian Summer Look aus. Dazu kombinieren wir gerne leichte Kleider und helle Farben, um dem Schmuck auch die richtige Plattform zu bieten.

Oder, wenn wir mit den ausgewählten Accessoires mithalten wollen: Kräftige Farben, starke Muster. So ergibt sich aus dem Schmuck heraus ein starkes Bild, das dem Indian Summer absolut entspricht. Ich habe mich für die erste Variante entschieden und aus der neuen NAVAJO Kollektion von Jette Joop aussagekräftige Schmuckstücke kombiniert. Sie symbolisieren Weisheit, Lebenserfahrung und Harmonie. Diese Gedanken können wir gerne mit in den bald auftauchenden Sommer nehmen.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren