Individualisierte Hochzeitsaccessoires

Individualisierte Hochzeitsaccessoires

Von der Tischdekoration, über die Tortenfigur bis hin zu Luftballons oder bedruckten Servietten: Individualisierten Hochzeitsaccessoires sind keine Grenzen gesetzt. Sie sind nicht nur stilvoll, sondern geben eurer Hochzeitsfeier einen ganz besonderen Charme. Ich stelle euch meine ganz persönlichen Favoriten vor!

Kaum hat euer Herzensmann euch die entscheidende Frage gestellt, steht ihr schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Und was wäre eine Hochzeit ohne die passenden Hochzeitsaccessoires? Von personalisierten Luftballons zum Aufsteigen, bis hin zu einzigartigen Tortenfiguren: Die Auswahl ist einfach riesig!

Ich persönlich bin noch nicht verheiratet, aber schon seit einigen Jahren mit meinem Freund Philipp zusammen. Mit ihm gemeinsam bin ich am 23.04.2014 aus der Schweiz nach Deutschland gezogen. Dieses Datum habe ich symbolisch ausgewählt, um euch meine Favoriten zu veranschaulichen – Aber seht selbst:

Bedruckte Servietten:

Simpel aber oho sind diese bedruckten Servietten von Flairelle. Sie verleihen eurer Hochzeit den persönlichen Fingerabdruck. Zur Auswahl stehen 2 Serviettengrößen, auf denen Text, Name und Datum nach Wunsch, individuell angepasst werden können. Mit einer Farbpalette von 25 Farben, findet ihr garantiert auch die passende Serviettenfarbe zu eurem Hochzeitsmotto! Die Qual der Wahl habt ihr auch bei der Auswahl zwischen 11 Schriftfarben.

Candy Bar Beutel:

Harmonierend zu den beigefarbenen Servietten, habe ich diese süßen Candy Bar Tüten personalisiert. Sie eigenen sich perfekt als Gastgeschenk – Süßigkeiten stillen vermeintlich den kleinen Hunger zwischendurch und sorgen garantiert für glückliche Hochzeitsgäste ;)! Auch hier könnt ihr aus einer großen Farbpalette auswählen.

Fächer:

Bei diesem personalisierten Handfächer musste ich an die Brautpaare denken, die am 04.07.2015 geheiratet haben: Dem heißesten Tag des Jahres. Er sorgt nicht nur für die kleine Abkühlung an heißen Sommerhochzeiten, sondern ist mit seinen Details die perfekte Erinnerung für die Hochzeitsgäste. Tortenfigur:

„Zu unpersönlich!“. Immer öfter höre ich diese Antwort von befreundeten Brautpaaren, wenn es um die Tortenfigur geht. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, Tortenfiguren individuell zu gestalten. Ich habe mich für das romantisch tanzende Brautpaar von Flairelle entschieden. Der Clou: Ihr könnt euch Haarfarbe, sowie die Farbe der Brautschuhe aus einer Farbpalette von 6 Farben aussuchen. Ich habe mich neben der braunen Haarfarbe für rote Brautschuhe entschieden – Diese sorgen für den besonderen Eyecatcher!

Personalisierter Stoffbeutel:

Auch eine persönliche Erinnerung darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Deshalb habe ich diese schöne Stofftasche im Design des Fächers ausgewählt. Sie ist nicht nur nützlich und schön, sondern eignet sich ebenfalls perfekt als schönes Gastgeschenk.

Auf welches personalisierte Hochzeitsaccessoire könntet ihr nicht verzichten?

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren