Kommentar-Richtlinien

Wir haben unseren Blog ins Leben gerufen, um brillante Themen rund um Schmuck, Fashion, und Lifestyle authentisch und persönlich mit euch zu teilen. Hinter jedem Artikel sitzt ein Autor, der sich in seinem Autorenprofil darstellt. Wir schreiben subjektiv, sind ehrlich und stehen hinter dem was wir bloggen. Deine Kommentare, Anregungen und Fragen sind dabei jederzeit herzlich willkommen!

Trotzdem bitten wir dich, ein paar Regeln zu beachten:

  • Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst du der Verarbeitung der von dir übermittelten persönlichen Daten im Rahmen der Kommentierung zu.
  • Du bist für den Inhalt verantwortlich. Wenn du also einen Beitrag veröffentlichst, dann achte bitte darauf, dass du keine privaten Daten (z. B. Adresse, Telefonnummer oder Kundennummer) veröffentlichst.
  • Bei Diskussionen auf dem Blog bitten wir dich, immer sachlich und höflich zu bleiben. Behandle andere Nutzer zu jeder Zeit respektvoll und so, wie du selbst behandelt werden willst.
  • Alle Beiträge werden von uns geprüft. Veröffentlichungen, die Beleidigungen, Spam und Werbung für Dritte sowie rechtswidrige oder in anderer Form unpassende Inhalte enthalten, werden von uns gelöscht.

Wenn du uns Feedback zum CHRIST-Blog geben möchtest, schreib uns doch eine E-Mail an (brilliantlooks@christ.de).

Oder ruf unsere Servicehotline von CHRIST kostenfrei unter der Telefonnummer: 0800 1863 300 an. Wir sind von Montag – Freitag 9.00 – 20.00 Uhr und Samstag 9.00 – 18.00 Uhr zu erreichen.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Kommentieren!

Dein Brilliant Looks Team

Die beliebtesten Beiträge der letzten 30 Tage