Für Lieblingsmenschen: TOV Essentials

Für Lieblingsmenschen: TOV Essentials

Vom Lieblingsmenschen singt die marrokanisch-deutsche Sängern Namika derzeit in den deutschen Charts. Wem gerade Muße und Zeit fehlt um Partner/in, der liebsten Freundin oder dem besten Kumpel ein Lied zu widmen, der kann sie mit einem Armband oder einer Kette von TOV Essentials immer bei sich tragen!

Für die Liebsten

Die Menschen, die uns am liebsten sind, möchte man am liebsten immer um sich haben. Da das kaum möglich ist, lassen sich viele den Namen von Partner oder Kind eintättowieren. Da das aber äußerst schmerzhaft, nicht jedermanns Sache und außerdem eine Entscheidung für das ganze Leben ist, ist ein individuelles Schmuckstück eine schöne Alternative!

Gefühle mit Schmuck zeigen

Individuell gestalten, lassen sich beispielsweise die Schmuckstücke der TOV Letter Collection. Die trendigen Armbänder und Collies lassen sich nämlich mit einem Buchstaben eurer Wahl versehen. Während also Tattoos für die Ewigkeit und nicht (oder nur unter Schmerzen) veränderbar sind, lassen sich Gefühle mit Schmuckaccessoires wunderbar variabel ausdrücken.

TOV Essentials zum Verschenken

Der Hals- und Armschmuck von TOV ist auf Grund seiner Symbolträchtigkeit auch eine liebevolle Geschenkidee. Schenkt eurer besten Freundin ein Armband mit dem Anfangsbuchstaben eures Namens oder eurer Mutter ein Collier mit demselben! Das persönliche Geschenk kommt unter Garantie gut an und ist ein Symbol für eure enge Beziehung zueinander.

Wie steht ihr zu personlasierten Schmuckstücken, besitzt ihr solche selbst oder habt vielleicht sogar mal eines verschenkt? 🙂 Lasst es uns wissen!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren