Michael Kors: coole It-Pieces für den Sommer

Michael Kors: coole It-Pieces für den Sommer

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit: Es ist Hochsommer! Das bedeutet locker-leichte Kleidung und viiiel nackte Haut, die wir gerne schmücken. Perfekt für ein paar coole Accessoires der Trendmarke Michael Kors!

Sommer, Sonne, coole Outfits

Nach vielen kalten und nassen Monaten ist es nun endlich soweit, dass wir unsere Sommer- und Strandkleider, Römersandalen und Flipflops, kurze Hosen und Tanktops aus dem Kleiderschrank wühlen oder shoppen können. Das Lieblingsoutfit ist mehr oder weniger schnell gefunden, nun fehlen nur noch die richtigen Accessoires für den coolen Beach-, Poolparty- oder Summer-in-the-city-Look!

Mit Michael Kors in den heißen Sommer

Zum Strandkleid im Boho-Chic passt zum Beispiel ein lässiges Collier im Layering Look. Maritim wird es mit einer ozeanblauen Damenuhr aus Edelstahl, die sich perfekt für Bootsausflüge oder Restaurantbesuche auf Sylt oder im Mittelmeerurlaub eignet. Das legere Outfit für einen entspannten Abend in der Lounge, wird elegant durch einen silberfarbenen Armreif mit funkelnder Glassteinbesetzung begleitet.

Das darf im Urlaub nicht fehlen

Jeder kennt das Dilemma beim Kofferpacken: Auf was kann ich verzichten, was muss unbedingt mit? Beim Thema Accessoires gibt es ein paar einfache Regeln:

  • Passt ein Accessoire nur zu einem Outfit? Dann bleibt es zu Hause! Achtet darauf, dass eure Schmuckstücke vielseitig sind, wie zum Beispiel ein simples Paar Perlenohrstecker.
  • Ihr müsst Anschlussflüge erreichen oder habt ein striktes Timing auf euren Tripps? Hier ist eine Armbanduhr, die euch zuverlässig die Zeit angibt, ein Muss! Aber achtet auf eventuelle Zeitverschiebungen – hier bietet sich ein Zeitmesser an, der euch zwei Zeitzonen anzeigen kann!
  • Ein Lieblingsstück darf mit! Ob das euer Lieblingsring oder ein Geschenk von einem nahestehenden Menschen ist – solange ihr während eures Urlaub gut darauf aufpassen könnt (Wildwater Rafting wäre beispielsweise tabu ;-)), sollte es euch begleiten!

Always on time

Auch für die Herren der Schöpfung hält Michael Kors ein paar coole Uhren und Chronographen parat, die ihre Summer Fashion perfekt ergänzen. Von praktischen und stilvollen Chronographen, über elegante Armbanduhren – das Männerherz wird hier garantiert glücklich!

Welche Accessoires sind eure Sommerlieblinge? 🙂 Erzählt es uns in den Kommentaren!

 

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren