Das roségoldene Highlight für den Herbst von FOSSIL

Das roségoldene Highlight für den Herbst von FOSSIL

Accessoires in oder aus Roségold sind ein Trend, der sich schon lange hält – völlig zurecht, wie ich finde! Besonders schöne Stücke in der femininen Farbe kommen aus dem Hause FOSSIL. Entdeckt hier ein besonderes Highlight!

Ein ungebrochener Trend

Hip, hipper, Roségold –  so viel haben wir schon festgestellt. Ob Uhr, Arm-, Halsschmuck oder Ring in roséfarbenen Goldton: Die zarte Farbe ist einfach ein Allzeit-Klassiker und sogar Stars wie die Schauspielerin Blake Lively sind große Fans! Elegant, stylish und vielseitig hat sich die Farbe in unsere Herzen gemogelt.

Perfekt für den Herbst

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht – im nächsten Monat ist schon offizieller Herbstbeginn! Und da das Wetter sich bereits jetzt darauf vorzubereiten scheint, solltet ihr schon einmal an eure Herbstgaderobe denken. Und zu den erdigen Farbtönen Braun, Olivgrün, Ocker und Orange, welche im Herbst dominieren, passt der dezent schimmernde Farbton Roségold einfach hevorragend! 🙂

Das FOSSIL Tailor-Set

Das exklusive Tailor-Set (siehe oben) ist unter den ganzen roséfarbenen Schönheiten ein besonderes Highlights. Es besteht aus einer femininen Damenuhr und gleich zwei dazu passenden Armbändern in zauberhaftem Roségold. Bei der Uhr wurden ein schickes Lederarmband und ein formschönes roségoldenes Edelstahlgehäuse mit einem übersichtlich gestalteten weißen Ziffernblatt miteinander kombiniert. Zusammen mit dieser Uhr und den süßen Armbändern glänzt ihr bei allen Anlässen!

Geschenk für euch!

Beim Kauf des Tailor-Sets erhaltet ihr außerdem eine coole Duftkerze gratis für euer Zuhause. Aber nur solange der Vorrat reicht, also beeilt euch! 😉

fsl_su16_gwp_hb_christ_1200x600px_v2

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren