S wie Solitaire – ein Stein, ein Schmuckstück

S wie Solitaire – ein Stein, ein Schmuckstück

Für die wunderbaren Solitaire-Schmuckstücke braucht es nur einen Stein. Ein Diamant, welcher das Licht in sich bündelt und feurig funkelt.

Von brillant bis unbeschreiblich

Nichts reflektiert den Sinn für Schönheit so facettenreich wie die Ausstrahlung eines Solitaires. Seine individuelle Fassung hält ihn fest und macht ihn zum Mittelpunkt eines Schmuckstückes, in dem er für Stärke, Treue und Unvergänglichkeit steht.

Wahre Werte

Bei CHRIST erwartet euch eine Welt voller echter Werte. Vom ersehnten ersten Brillanten bis zum hochkarätigen Solitaire präsentieren wir Klassiker und moderne Designhighlights in den schönsten Varianten. Als euer Juwelier ist es unser Anspruch, für euch genau das Schmuckstück zu finden, das zu euch passt.

Solitaire: einzigartige und funkelnde Persönlichkeiten

Jeder CHRIST Solitaire hat seine Identität, die sich aus den vier „C“ ergibt: Carat, Color, Clarity und Cut. Je größer, weißer, reiner und perfekter geschliffen, desto wertvoller ist ein Brillant. Das und unsere handwerkliche Tradition „Made in Germany“ machen euer Schmuckstück zu einem einmaligen Juwel.

Entdeckt hier die atemberaubende Welt des Solitaireschmucks!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren