Suit up: angesagte Accessoires zum Jumpsuit

Suit up: angesagte Accessoires zum Jumpsuit

Wir denken an unseren letzten Urlaub zurück: Sonne, Strand, Sommerlooks. Was führen wir dann gern aus? Kleider? Ja. Shorts und T-Shirt? Hier gibt´s auch ein kräftiges Kopfnicken. Noch besser: Jumpsuits! Der passende Begleiter für die sommerlichen Urlaubstage und mein Favorit für den Urlaub am Strand, im Hotel oder abends im Restaurant. Ein Jumpsuit kombiniert mit den richtigen Accessoires passt zu jeder Gelegenheit.

Mit dem Jumpsuit im Urlaubs-Mood bleiben

Wenn wir zu Hause sitzen und uns dank der unzähligen Bilder der letzten sonnigen Auszeit wieder an die tolle Zeit erinnern, möchte ich gerne genau diese Outfits wieder ausführen. Vor allem der Jumpsuit soll nicht wieder Monate lang im Schrank verweilen bis der nächste Urlaub gebucht wurde. Vielleicht möchte ich auch einfach nicht loslassen von den tollen Sonnentagen und das Urlaubsfeeling behalten. Es könnte der Drang sein, den Urlaub im Kopf noch einmal mental zu verlängern, die schöne Zeit ja nicht zu vergessen und den Sommer hier in der Heimatstadt auch genau so gut und erholsam zu nutzen wie im Urlaub. Aber können wir all unsere urlaubstauglichen Outfits auch wieder mit in den Alltag nehmen?

Jumpsuit: ein Sommerlook wird mit den richtigen Accessoires city-tauglich

Stellt sich die Frage: Wie stylen wir ein luftiges Urlaubs-Outfit für Promenadenspaziergänge unter Palmen und mit Sand zwischen den leicht gebräunten Zehen so, dass wir nicht als Touri in unserer Heimatstadt durchgehen? Ganz klar, gut gekleidet. Da ich ein riesiger Jumpsuit Fan bin, habe ich mir meinen Lieblings-Urlaubs-Look geschnappt und für euch so gestylt, dass man auch in der Stadt noch eine gute Figur im sommerlichen Jumpsuit macht. Ich habe lediglich die Flipflops gegen ein paar edle und flache Pumps eingetauscht und das Outfit mit einer Kette und einem Armband aus Perle von CHRIST kombiniert. Noch einen schicken silbernen Ring und eine Armbanduhr von CLUSE als elegante Accessoires dazu und schon hat der Jumpsuit seinen großen Auftritt. Nichts sieht so elegant aus, wie Silber und weiße Spitze. Abgerundet wird der Look mit einem Tuch in soften Farben. Et voilà – aus einem Jumpuit für den Strand wird ein Jumpsuit für die City.

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren