Sweet Love

Sweet Love

Die Liebe. Eine Sache zwischen dir und mir, zwischen uns und euch. Sie füllte schon ganze Schallplatten, Leinwände, Bücher und vor allem die Herzen.

Daher kommen wir an diesem süßen Gefühl einfach nicht vorbei. Niemand kann und will sich ihr entziehen. Was zuerst zuckersüß beginnt, kann in einer großen Liebe für immer enden. Um diesem Gefühl auch ein Abbild zugeben, haben sich schon viele Künstler den Kopf zerbrochen. Zart? Endlos? Bedingungslos? Wie könnte man dieses Gefühl, was oft nicht einmal die richtigen Worte auf den Punkt beschreiben, in einem Gegenstand festhalten? Das klingt fast schon unmöglich, doch im Schmuck haben wir einen wunderbar dezenten Weg gefunden uns aus dem Herzen sprechen zulassen. Ein Statement für die Liebe, ganz unscheinbar aber extrem wirkungsvoll. Süß, verspielt, der ideale Begleiter für eine Erinnerung an eines der schönsten Gefühle zwischen dir und mir. Zwischen euch und uns.

Mein Favorit in Sachen Liebe:

sweet-love-caiDer Ring von Cai

1 Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben
  • Sehr süß geschrieben! Darüber würde ich mich auch freuen!

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren