The new Classic! Ohrringe, die zeigen: Klassisch heißt nicht gleich langweilig!

The new Classic! Ohrringe, die zeigen: Klassisch heißt nicht gleich langweilig!

Diese Aussage wissen wir natürlich richtig einzuordnen. Denn was früher öde war, kann heute das tollste Accessoire sein, was früher unglaublich wichtig war, kann heute einfach in Vergessenheit geraten sein.

Klassisch! Nein, das hat wirklich nichts mit Langeweile zu tun. Aber womöglich brauchen wir immer eine gewisse Zeit um bestimmte Dinge und Stilrichtungen einfach so wie sie gemeint sind für uns zu akzeptieren und persönlich umzusetzen. Sodass es dann auch zu uns als Person passt und nicht eintönig oder einfallslos auf uns wirkt. Wie ich das meine? Wenn wir uns noch suchen in vielerlei Hinsicht, dann müssen wir das eine oder andere Fettnäpfchen mitnehmen und uns gegen die eine oder andere klassische Vorstellung auflehnen, um danach auch zu erkennen: Das passt nicht zu mir. Das werde ich nie wieder so tun, sagen oder tragen. Deshalb gehen wir dann gern auch erst einmal gegen typische Vorstellungen in unserer Umgebung vor. Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, du wirst wieder Perlenohrringe tragen, hätte ich gelacht, meinen kleinen Tunnel präsentiert und die Dreads ordentlich geschüttelt (Ja ich war von Herzen Bob Marley Fan für stolze 12 Monate). Klassisch, das war nicht mein Ziel, das war nicht das Bild, was ich anderen von mir zeigen wollte. Somit war alles, was in die klassische und elegante Richtung ging, sofort von mir mit einem Stempel versehen: öde, langweilig, viel zu unauffällig, nicht ich. Fünf Jahre später würde ich doch glatt als erstes wieder zu den Perlenohrringen und den kleinen Steckern mit dezenten Highlights greifen, anstatt zum Tunnel und den bunten Kleidungsstücken.

Klassisch ist nicht gleich langweilig, es ist nur eine Frage der Perspektive, des Geschmacks und der Einstellung. Was ich heute weiß, wenn ich diese kleinen dezenten Ohrringe mit Vergnügen ausführe: Das bin ich, das werde ich auch später noch tragen, denken und fühlen. Klassisch ist nicht gleich langweilig, vielleicht wird es erst dann langweilig, wenn wir uns nicht mehr verändern wollen…

Ich greife nur all zu gern zu folgenden klassischen Ohrringen. Die können sich sehen lassen, oder?

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren