MICHAEL KORS: Must-haves für Kosmopolitinnen

MICHAEL KORS: Must-haves für Kosmopolitinnen

Accessoires von MICHAEL KORS gehören zum Schmuckrepertoire jeder wahren Kosmopolitin! Die aktuelle Spring-/Summer-Kollektion 2016 umfasst viele aufregende Neuheiten mit geometrisch-klassischen Formen, Halbedelsteinen und auch sportlichen Styles und setzt damit wieder neue Maßstäbe in der Welt der Schmucktrends!

New Yorker mit eigenem Kopf…

Als der New Yorker Designer Michael Kors (geboren: 9. August 1959 in Merrick auf Long Island, New York; eigentlich Karl Anderson Jr.) zu Anfang der 80er sein gleichnamiges Unternehmen gründete, hatte er bei der Kreation seines Stils den Jetset-Lifestyle im Kopf. Und genau seine ganz eigene Vorstellung vom „American Chic“ machte ihn zu einem der führenden internationalen Designer sportlicher Luxusmode und stylisher Accessoires, welche sich immer am Puls der Zeit bewegen!

…und eigener Philosophie

Zum Thema Accessoires sagt Michael Kors:

„The right accessory can change your entire look.“

– Und Recht hat er damit! Im Handumdrehen wird mit dem richtigen Schmuckstück oder einer schönen Uhr aus einem legeren Casual-Outfit ein cooler Businesslook oder aus dem Shoppingdress ein elegantes Abendoutfit.

 

Mit MICHAEL KORS stilvoll in jeder Situation

Für jede Gelegenheit und absolut jeden erdenklichen Anlass hält MICHAEL KORS die perfekten Accessoires bereit, um jederzeit ein glänzenden Auftritt hinzulegen! Ob glänzende Armbanduhr in Bicolor zum schicken Bürooutfit, zierliches sportliches Armband zum legeren Loungelook oder raffinierte schwarze Wickeluhr für den Nachmittag im Café – die vielfältige Welt der Accessoires des cleveren Designers lässt keine Wünsche offen.

Perfekt zum Muttertag

Entdeckt die Schmuck- und Uhrneuheiten von MICHAEL KORS, inspiriert von aktuellen Laufstegtrends der Saison, und macht auch euren Müttern eine große Freude mit einem stylish-coolen Geschenk zum Muttertag! Seid ihr auch so große MICHAEL-KORS-Liebhaber wie wir? 🙂 Erzählt uns von euren Lieblingsaccessoires!

Kein Kommentar zu diesem Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Alle Kommentare werden moderiert. Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren